Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

COMEBUY POTSDAM

AktuelleBewertungen


5 Sterne aus 37 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Comebuy Potsdam bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

19 Feb 2024 um 19:34 Nachdem Comebuy endlich wieder in unserem Liefergebiet ist, wurde direkt bestellt. Aller super und perfekt wie immer. Bitte werft uns nicht wieder aus dem Liefergebiet!!
15 Feb 2024 um 16:45 Sehr lecker extra 9 Uhr bestellt das es 14:30 Uhr pünktliche da ist, kam 14:40 Uhr. Und das schlimmste manko Bubbletee ohne Strohhalm das 3te mal innerhalb von 12 Monaten.
9 Dez 2023 um 18:48 Lecker wie immer
24 Aug 2023 um 20:06 Top!!! Alles bestens u irre lecker!!
21 Aug 2023 um 15:45 Mega geil das der Laden jetzt liefert ich liebe diesen Laden
26 Jun 2023 um 10:40 Tapioka Perlen waren hart und verklumpt abholzeit wurde nicht eingehalten erst als ich da war wurde alles produziert die perlen und boba waren aber schon 20 minuten im becher abgewogen
16 Mai 2023 um 16:49 Bin enttäuscht von der Lieferung. Comebuy selbst kann da nicht viel für aber 2 Stunden hab ich noch nie gewartet.Ein bisschen zu warten ist kein Problem. Jedoch wenn der Lieferant einen Umweg fährt der 3 mal so lange dauert, ist das schon sehr doof
4 Mai 2023 um 18:26 Wie immer alles top ! Ich liebe es .
11 Jan 2023 um 0:06 Getränke kamen pünktlich und alle Sonderwünsche wurden berücksichtigt. Ich freue mich sehr, dass Comebuy wieder zu mir liefert :)
9 Jan 2023 um 15:05 Klasse ! Wie immer der beste Bubbletea :) Kurz vor Ladenschluss bestellt und trotzdem ohne Probleme schnell angekommen. Nur weiterzuempfehlen!